Kaum Bewegung in der Tabelle

Hallo Belgier,

endlich geht der aktuelle ZAT online.
In der Tabelle gibt es kaum Bewegung Leuven bleibt an der Spitze und ist nur 4 Punkte von Platz 6 entfernt. Ebenso nur 4 Punkte trennen Platz 11 und 17. Aktuell ist diese Saison damit spannend wie Nie. Einzig Charleroi kommt nicht in Tritt, kann aber immerhin den ersten Punkt holen. Mit bereits 28 Gegentoren stellt man aktuell auch die schlechteste Defensive der Liga.
Die schlechteste Offensive kommt aktuell aus Brügge. Bisher konnte das Team erst 4 Tore schießen. Allerdings reichen diese immerhin für 7 Punkte.

Wenn es in der Liga so weiter geht, dann bleibt es bis auf wenige Ausnahmen sehr spannend. Es bleibt aber abzuwarten wer sich eher nach oben und wer eher nach unten orientieren muss.

Der nächste ZAT ist am Samstag den 28.12. um 23:59 Uhr.
Bis dahin wünsche ich euch schöne und besinnliche Weihnachtstage.

Greetz,
Scorpion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.