Späte Auswertung

Hallo Manager,
der 10. ZAT kommt leider erst heute online.
Daher habe ist diese Runde bis Sonntag 24.01.01 Zeit den Einsatz abzugeben. Zum Glück fuktioniert es hier in England sehr gut mit euren abgaben. Ich werde mich bemühen auch die Auswertungen pünktlich online zu stellen, aber leider geht es sich von der Zeit nich immer so aus wie gewünscht.
Am Tabellenende hat Port Vale schon 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Aber sicher darf man sich noch nicht fühlen.
West Ham United und Aston Villa ziehen den anderen Teams langsam davon.
Der Kampf um die internationalen Plätze bleibt auch spannend.
Im FA-Cup ist das Halbfinale ausgelost. Auch hier ist diesmal bis Sonntag Zeit um seinen Einsatz abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert