Endlich wieder online

Hallo Manager,
nach einer längeren, unvorhergesehenen Pause geht es endlich wieder weiter.
In der Meisterschaft bleibt es weiterhin spannend, wobei sich der Titelkampf vermutlich zwischen West Ham United und Aston Villa entscheiden wird. Newcastle United und Crystal Palace haben schon 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Das Torkonto dieser beiden Teams ist auch nicht gerade das Beste.
Der Kampf um internationale Plätze ist weiterhin spannend. Bis zu Platz 16, der erste Abstiegsplatz, haben theoretisch noch alle Teams die Chance, nächste Saison International mit zuspielen. Die Punktedifferenz beträgt „nur“ 7 Punkte.
Für die beiden Letztplatzierten Sheffield United und Arsenal London wird es schwer die Klasse zu halten. Das Torkonto spricht zwar für die Teams, aber für Arsenal beträgt der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz schon 10 Punkte.
Man darf gespannt sein, wie es in den letzten beiden ZAT weiter geht.

Im FA-Cup ist der erste ZAT im Finale auch schon gespielt und der Titelverteidiger tut sich nach dem ersten ZAT noc schwer. Auch hier dürfen wir gespannt sein, wer da den Titel holt. In 2 Wochen wissen wir mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert