Spannendes Finale

Hallo liebe Manager,
in diesem ZAT gab es ein paar hohe Ergebnisse.
Mit 56 Punkten und damit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 1 liegt Brochi mit West Ham United. Kann er den Vorsprung halten und sich die Meisterschaft holen? Wir dürfen gespannt sein.
Auch die internationalen Plätze sind noch ahrt umkämpft. Theoretisch haben bis Platz 16 noch alle Teams Chancen International dabei zu sein.
Ob Meggy mit Arsenal noch das Wunder schafft und in der Liga bleibt, werden wir spätestens nächste Woche sehen.

Auch im FA-Cup steht das Finale an. Es sind schon fast alle Tipps eingegangen und es ist auch hier sehr spannend.
Noch eine schöne Woche und der Finale ZAT ist am Sonntag 28.02.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert