Saisonende

Hallo Manager,
eine lange Saison geht zu Ende.
Nach einer längeren Pause kommt endlich der letzte ZAT online. Leider gibt es gleich mal eine schlechte Nachricht.
Nicoberlin wird seine Tätigkeit bei Newcastle beenden. Nach 4 Titeln wird er das Team verlassen. Alles Gute weiterhin.
Der letzte ZAT war noch mal spannend und wir haben einen Meister und auch Absteiger.
Gratulation zum Titel an Brochi mit West Ham United. Platz 2 belegt Port Vale Punktegleich mit Aston Villa.
Liverpool erreicht trotz einer 12:1 Niederlage gegen den direkten Konkurrenten noch einen internationalen Startplatz.
Am letzten Spieltag gab es noch einmal sehr hohe Ergebnisse. Das 10:0 von Arsenal London gegen Sheffield Wednesday ändert aber nichts daran, dass Meggy mit Arsenal absteigen muss.
Derby County und Sheffield United müssen ebenfalls absteigen. Man darf Sheffield aber trotzdem zum Pokalsieg gratulieren.

Ich wünsche euch eine schöne Pause und hoffe das alle zum Saisonstart wieder dabei sind.

2 Gedanken zu „Saisonende“

  1. Gratulation an Brochi, der nach fast 9 Jahren mal wieder eine Meisterschaft für West Ham holen kann! 😀
    Gratulation auch an BorussiaDerSchlag, der sich als Pokalsieger doch noch den Klassenerhalt sichern konnte! 🙂
    Und „last but not least“ natürlich auch meine Gratualtion nach Port Vale für einen hervorragenden 2. Platz in der Champions League!
    Danke auch an Sverker für eine zuverlässige Ligaleitung!

  2. Glückwunsch an Meister West Ham und Pokalsieger Sheffield United. Und nicht zu vergessen: Ligapokalsieger Leeds United – mit dem letzten Ligapokal bei Zoccer (der Ligapokal wird ab der nächsten Saison auch in England, dem letzten Land mit Ligapokal, eingestellt).
    Ein ganz dickes Dankeschön verbunden mit einem fetten Lob geht an Ligaleiter Sverker. Das hast du wieder sehr gut gemacht, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert