3. ZAT: Bäumchen wechsel dich …

Das muntere Wechsel-dich-Spiel an der Spitze geht in die nächste Runde. Tabellenführer Nummer 5 in dieser Saison ist Reading FC: Mit der abgeschlossenen Siegesserie schoss man sich auf Rang 1. Mal sehen, wie lange Biskup den Platz verteidigen kann. Nächste Woche wartet direkt die Feuerprobe gegen den Zweitplatzierten Leeds United. Ansonsten ist zu sagen, dass die Tabelle kräftig durchgeschüttelt wurde. Bis auf …

Aston Villa (P13), Port Vale (P15) und Liverpool (P18) finden sich alle auf einen neuen Tabellenplatz wieder. Für den Einen gut, für den anderen schlecht 😀
Zusammenfassend ist zu sagen: Die ersten 4 versuchen sich langsam abzusetzen. Bindeglied zwischen den Top 4 und dem Mittelfeld ist ManCity auf Platz 5. Mal sehen wo die Reise hingeht. Von Platz 6 an(Leicester) ist allerdings alles offen. Wichtig um es offen zu halten, wäre es jedoch überhaupt pünktlich auf der Trainerbank zu erscheinen. Das gelang zwei (!!) Managern nicht. Bei WestHam klingeln die Alarmglocken mittlerweile Sturm … Bei Newcastle hofft man auf einen Ausrutscher.
Für Newcastle wäre es (neben Liverpool) wichtig langsam Punkte auf das klamme Punktekonto zu bringen…sonst droht man so früh in der Saison bereits den Anschluss zu verlieren.

Bleibt dran Männer und immer schön Setzen 😉

Beste Grüße und bleibt gesund,
Edeljoker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert