Saisonstart

Hallo Manager,

am kommenden Samstag, 17.10.2020 startet endlich wieder die neue Saison hier in England.

Leider hat uns Gmeda nach seinem Abstieg aus zeitlichen Gründen verlassen.

Dafür haben wir für einen Aufsteiger einen neuen Manager gefunden.
Herzlich willkommen Kimo, viel Spaß mit Liverpool!

Wir dürfen die 3 Aufsteiger recht herzlich in unserer Liga begrüßen:

Leeds United
FC Liverpool
Sheffield United

Leeds wird von Arminius betreut,
Sheffield United wird ab sofort von BorussiaDerSchlag betreut und
FC Liverpool wird von Kimo übernommen.

Wie ihr sicher schon gesehen habt, sind die Seiten neu gestaltet worden. Ich hoffe das wir uns schnell an die neuen Seiten gewöhnen.

Sverker, 09.10.2020

4 Gedanken zu „Saisonstart“

  1. Hallo Sverker
    Schön das nun auch in England der Ball wieder rollt 😉
    Ja, ich hoffe auch, das sich alle Manager mit dem neuen Design schnell anfreunden können?
    Wobei…
    als Helmiman hier einst Ligaleiter war (die älteren von Euch werden sich vielleicht erinnern 😉 ), waren die Seiten auch sehr rot/blau lastig.
    Und wie Sverker oben schon erwähnte…
    Es darf nun auch in England kommentiert werden! Und ich hoffe doch sehr, Ihr werdet dieses kleine zusätzliche „Feature“ hier auch möglichst oft in Anspruch nehmen 😀
    Und habt bei Eurem ersten Beitrag bitte ein klein wenig Geduld, denn der muss aus Spamschutzgründen von uns erst frei geschaltet werden. Was wir aber in der Regel sehr schnell und zügig erledigen. 🙂
    Ich wünsche Euch jedenfalls allen eine tolle Saison und bleibt Zoccer treu! 😀

  2. Hallo Sverker! Danke für die Mühe, die ihr euch mit dem Design der Ligaseite gemacht habt. Obwohl ich mich mit Veränderungen immer ein wenig schwer tue 😉
    Schön, dass es unter Spielplan/Tabelle nun auch die Heim- und Auswärtstabelle gibt.
    Dann Sport frei und viel Spaß in der neuen Saison.

  3. Hallo Sverker,

    danke für deine konstante Auswertung und Betreuung der Liga.
    Dein Nickname erinnert mich an Berserker, dass mich wiederum an die alten Unreal Tournament Zeiten erinnert. Zu dieser Zeit bin ich auch zu Zoccer gekommen, damals noch unter Helmiman.
    Ich freue mich auf eine spannende Saison.

    Viele Grüße,
    Smash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.