7. ZAT: Da ist es passiert …

… nach einer unfassbaren Serie von 11 bzw 12 Spielen ist die weiße Weste nun dahin. Sowohl Sheffield Wednesday, als auch West Ham lassen Punkte liegen. Manchester City beendet die Serie für Sheffield Wednesday mit einem 3:1 Sieg. Für West Ham war Arsenal London der „Endgegner“.
Port Vale kann die Chance nicht nutzen, denn man verliert gleich beide Spiele. Mächtig Punktverlust also beim Top Trio. Die Chance für das Verfolgerfeld den Vorsprung zu verkürzen. Reading gelingt es nicht, denn mit nur einem Unentschieden kann man nicht viel reißen. Auch Chelsea erwischt einen grausamen ZAT und verliert beide Spiele. Nottingham nutzt die Gunst der Stunde und zieht mit sechs geholten Punkten vorbei und ist nun 4.
Das Top Trio kommt also mit einem blauen Auge davon und man hat immerhin noch starke 7 (bzw. 10 und 12(!!)) Punkte Vorsprung.

Auf den Abstiegsplätzen kann Liverpool seine gute Form bestätigen. 4 Punkte bedeuten weiterhin Platz 15, aber man hat den Anschluss geschaffen an das untere Mittelfeld.
Auf den drei Abstiegsplätzen befinden sich in neuer Reihenfolge: Arsenal London, Colchester United und Sheffield United. Mit zwei Siegen (Derby und Knüllersieg … nebenbei) verabschiedet sich unser Interim bei Arsenal London (Danke Ryu!) und ich darf den neuen Manager Saeger191 vorstellen! Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Aufgabe den Verein aus den Tiefen der Tabelle zu holen ;-). Für Sheffield ist nun höchster Alarm! Immerhin konnte man am Wochenende den Knüller gegen Colchester gewinnen, sollten aber am Wochenende keine Punkte kommen, muss die sportliche Entlassung folgen.

Nächste Woche dann das vorgezogene Finale des Jahres. Leider schaffen wir es nicht dieses Jahr die Hinrunde zu beenden, aber es gibt schlimmeres …

Kommt gut durch die Woche!

Euer Edeljoker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert