9. ZAT: Sheffield Wednesday holt sich den Titel

Die Herbstmeisterschaft geht an den amtierenden Meister Knobi mit Sheffield Wednesday! Am letzten ZAT der Hinrunde bleibt vom Abstand her alles beim alten, da die Top 3 sowohl ein Spiel gewinnen, als auch eine Niederlage einstecken müssen. Sheffield Wednesday kann gegen West Ham 4:0 gewinnen, fängt sich aber gegen den anderen Verfolger eine 4:0 Klatsche ein. Die dürfte jedoch nicht so sehr schmerzen. Mit soliden fünf Punkten Vorsprung geht man in die Winterpause.
Die Verfolger Crystal Palace, Nottingham und Leeds sind in Topform und haben in den letzten Wochen den Abstand immer weiter verkürzt und sind wohl eher traurig darüber nun eine Pause einzulegen. Insbesonder Crystal Palace schnuppert mit nur vier Punkten Rückstand an den Champions League Plätzen.
Birmingham, Reading und Ipswich Town sind im Moment die engsten Verfolger auf die europäischen Plätze.
Chelsea, Leicester, ManCity und Everton bilden das solide Mittelfeld der Liga.
Unten im Keller kann Liverpool seinen Aufwärtstrend nicht bestätigen und holt nur einen Punkt. Aston Villa wird froh sein in der Winterpause neue Kräfte zu sammeln, denn erneut kann man keinen einzigen Punkt holen. Sheffield United kommt nun langsam in Fahrt und bleibt auch an diesem ZAT ungeschlagen und kann punktgleich ziehen mit dem rettenden Ufer. Auch Arsenal und Colchester holen jeweils einen Dreier und verkürzen so den Abstand auf Platz 15.

Die Liga geht erstmal in die Winterpause und wir treiben den FA Cup voran. Ich werde mir ein Wintertrainingslager überlegen bei dem ihr Bonustore abstauben könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert