11. ZAT: Wechsel an der Spitze

Mit einer abgeschlossenen Ung.-Serie setzt sich Nottingham an die Spitze des Feldes. Damit konnte man von der „Nullrunde“ von West Ham profitieren. Auch Crystal Palace ging an diesem ZAT leer aus. Der amtierende Meister Sheffield Wednesday konnte hingegen starke vier Punkte holen. Damit ist man nun auf Platz zwei! Auch Leicester City holt vier Punkte und ist aktuell in Lauerstellung auf Platz 4. West Ham United und Crystal Palace bleiben trotz Ausrutscher auf den europäischen Plätzen. Reading FC komplettiert dieses europäische Feld.
Diesem Feld ist es gelungen eine kleine Lücke zu reißen. Nur Manchester City kann da aktuell noch folgen.
Im Mittelfeld wurden an diesem ZAT kaum große Sprünge verzeichnet.
Die Abstiegszone bleibt gleich: Port Vale, Tottenham und Newcastle. ABER Port Vale und Tottenham holen am ZAT sechs Punkte und schließen die Lücke zum rettenden Ufer. Newcastle hingegen muss sich richtig reinhängen, um vom Ligaverbleib träumen zu dürfen.

Nächste ZAT am Sonntag!

Bis dahin …bleibt gesund!
Euer Edeljoker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert