14. ZAT: Zielgerade

Eine Saison neigt sich dem Ende zu. Sheffield Wednesday führt das Feld an und geht als souveräner Spitzenreiter ins Finale. Ist den Owls die Titelverteidigung noch zu nehmen? Bei neun (!!) Punkten Vorsprung kann man den Sekt nicht nur kalt stellen, sondern eigentlich auch schon öffnen. Aber abwarten, man hat ja bekannterweise schon Pferde vor der Apotheke … 😉
Doch dahinter könnte es im Kampf um die CL und EL Plätze nochmal richtig spannend werden. Insbesondere für die EL ist noch lange nicht das letzte Wort gesprchen! Bis auf Platz 10 sind es nur drei Punkte und rein theoretisch darf auch noch Platz 11 und 12 von Europa träumen!
Der Abstiegskampf wird wohl zwischen sechs Vereinen ausgetragen. Ab Platz 13 darf man schwitzen, bangen und hoffen! Für Liverpool mit sieben Punkten Rückstand und im Moment Platz 18 wird das Finale ein richtiger Kampf!
Dran bleiben!

Euer
Edeljoker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert