15. ZAT: Finale

So ihr habt lange genug gewartet. Daher hier kurz und knapp: Die Seiten sind aktualisiert!
Herzlichen Glückwunsch an den Meister und alle, die das Ticket nach Europa ziehen konnten.
Die absteigenden Manager bekommen von mir bald eine Mail mit den neuen Aufsteigern!

Danke für eine tolle Saison mit euch! Es war zwar viel, aber dennoch hat es mir große Freude bereitet!

Bleibt gesund!

2 Gedanken zu „15. ZAT: Finale“

  1. Gratulation an Knobi / Sheffield Wednesday zur Meisterschaft mit saustarken 74 Punkten. Erst 9x gab es in einer 1. Liga bei Zoccer mehr Punkte.
    Glückwunsch an die CL & EL-Teilnehmer.
    Und natürlich: großes Dankeschön an Ligaleiter Edeljoker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert