7. ZAT: Manchester regiert

Die zwei Teams aus Manchester bestimmen im Moment das Geschehen in der Liga. City kann eine Ungeschlagen-Serie absolvieren und übernimmt die Tabellenführung. Manchester United stolpert bei Sheffield United, kann aber trotzdem Platz zwei verteidigen. Leicester und West Ham lassen sich nicht abschütteln und bleiben mit jeweils zwei Siegen dran. Crystal Palace und Sheffield Wednesday „stolpern“ hinterher (Beide „nur drei Punkte am ZAT).

Im Mittelfeld kann Ipswich den größten Hüpfer nach oben vermelden. Drei Plätze gehts rauf auf die Neun! Für Chelsea und Birmingham ging es in die entgegengesetzte Richtung drei Plätze nach unten (Nun Platz 13 und 14).
Damit wären wir auch im Keller angekommen. Hier kann sich Colchester befreien und geht rauf auf die Zwölf. Aston Villa verlässt das sichere Ufer und geht runter auf Platz 17. Tottenham kann zwei sehr wichtige Siege vermelden und gibt die rote Laterne ab und steht nun auf Platz 16. Neues Schlusslicht ist Newcastle United. Hier konnte man die rote Laterne nicht wirklich lange von sich halten. Port Vale konnte mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen und ist nun 15. Beruhigend ist anders. Ihr merkt unten ist doch einiges an Bewegung drin!

Daher: Dran bleiben! Nächstes Wochenende folgt (unglaublich, wie die Zeit vergeht) unser Hinrundenfinale! Wer kann sich die Herbstmeisterschaft holen? In der Theorie ist bis auf Platz 7 (bzw. Platz 8) noch alles drin! Also gebt Gas!
Bitte verpennt auch nicht den Start des FA Cups. Dieser beginnt ebenfalls am kommenden Wochenende!

Bis dahin…kommt gut durch die Woche!

Euer Edeljoker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert