9. ZAT: Rückrundenstart

Auf gehts in die zweite Halbzeit der Saison. Furios startet Tabellenführer West Ham und ballert sich weiter oben auf Platz 1 fest.
Crystal Palace bleibt auf der 2. Neuer Drittplatzierter ist Nottingham! Von Platz 8(!!) kommend, springt man mit drei Siegen in die Top3!
Generell: Insgesamt können drei Teams mit drei Siegen einen gelungenen Start vermelden. Dritter im Bunde ist Leeds United. Die springen drei Plätze hoch und haben Anschluss an Europa geschafft. Sheffield Wednesday, Manchester City und Reading sind zur Zeit die gejagten auf den Plätzen 4 bis 6.

Insgesamt zieht sich die Tabelle nun doch etwas auseinander und es gilt aufzupassen, das man (egal wo man steht) den Anschluss nicht verliert.
Dies zeigt sich besonders im Keller. Die Plätze 16 bis 18 sind nun schon etwas abgeschlagen. Tottenham, Port Vale und (vor allem) Newcastle müssen langsam anfangen Punkte zu sammeln! Umso wichtiger, dass man im Trainingslager Tore sammeln konnte. Dies gelang nicht allen, aber immerhin ging keiner leer aus….vorausgesetzt man ist denn überhaupt verreist!

Nächste Woche ist direkt die nächste Möglichkeit! Mit zwei Knüller und zwei Derbys wird wohl mächtig was los sein!

Kommt gut durch die Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert