14. ZAT: Saisonfinale steht vor der Tür …

… und der amtierende Meister aus Sheffield geht als Führender in das Finale. Auf Platz 2 folgt (weiterhin) Nottingham. Der Pokalsieger West Ham folgt auf drei! Gemeinsam mit Leicester hat man jedoch schon einen Rückstand von 7 Punkten…aber ein äußerst gutes Torkonto!
Weitere fünf Punkte dahinter sind Port Vale, Ipswich und Sheffield. Das ist nach Adam Riese leider ein Team zu viel…und von Platz 8 und 9 drücken Crystal Palace und Reading. Das wird ein spannender Kampf um die europäischen Plätze!

Aston Villa, Colchester und ManCity sind mit 40 Punkten im Mittelfeld…hier die Frage: Wo geht es denn am Finaltag hin?
Manchester United auf Platz 13 ist sich hoffentlich der Sache noch nicht zu sicher (5 Punkte Vorsprung können schnell schwinden). Auch Chelsea auf Platz 14 muss aufpassen. Der begehrte Platz im Abstiegskampf … P15 … hat im Moment Leeds United für sich. Mit drei Punkten Vorsprung auf die Absteigsplätze. Was die Drei da unten abliefern in den letzten Wochen hat so gar nichts mit Abstieg zu tun! Newcastle kann sogar an diesem ZAT eine Siegesserie abschließen. Diesen Schwung gilt es nun mitzunehmen! Auch für Tottenham und Birmingham sind die Lichter noch lange nicht aus!
Ich freu mich auf ein spannendes Saisonfinale!

Bis dahin und allen viel Erfolg!
Edeljoker

2 Gedanken zu „14. ZAT: Saisonfinale steht vor der Tür …“

  1. Nun ich habe Newcastle mit sehr großem Rückstand zu Platz 15, abgeschlagen auf dem letzten Platz, übernommen mit dem Auftrag den Klassenerhalt zu schaffen… Und da ich mich hier bei zoccer ein bißchen auskenne, war es mir natürlich bekannt, daß ich ein paar Bonustore bekomme, wenn ich sechs mal hintereinander gewinne… Und somit mußte ich leider am 6. Tag etwas mehr Tore schießen, als ich eigentlich wollte…. Somit entschuldige ich mich höflich bei der sehr netten Trainerin von Crystal Palace – aber es ging nicht anders…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert