Saisonfinale online

Das Finale ist ausgewertet … leider rennt mir die Zeit weg und ihr müsst auf einen ausführlichen Bericht verzichten!
Herzlichen Glückwunsch an den Titelträger!! Vielen Dank für eine tolle und spannende Saison mit euch.
Die Absteiger bekommen morgen eine Mail von mir mit einer Auswahl an Vereinen für die Aufsteiger der kommenden Saison!

Die neue Saison wird vermutlich zeitnah starten … alles weitere folgt per Mail!

Bis dahin,
euer Edeljoker

2 Gedanken zu „Saisonfinale online“

  1. Ja, von mir auch danke für den Einsatz und die aufgebrachte Zeit an die Liga-Leitung. Spät, wegen busy busy, aber noch rechtzeitig vor der Abschaltung der alten Saison. 😀

    Liebe Grüße: Knobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert