ZAT 3: Der Meister übernimmt …

…wenn auch hauchdünn: Genau genommen, um ein einziges Törchen geht Sheffield Wednesday auf die eins vor. Gemeinsam mit Leicester behält man die weiße Weste. Auch West Ham ist weiterhin ungeschlagen, geht allerdings mit zwei Unentschieden aus dem ZAT. Dementsprechend schließen die Top 3 auch ihre Serien ab: Zwei Siegesserien und einmal eine Ungeschlagen-Serie.
Dahinter folgt Nottingham, Reading und Port Vale.

Im Mittelfeld gibt es die, für diese Saisonphase üblichen, mächtigen Sprünge nach oben und unten. Chelsea rutscht von 6 auf 13, für Ipswich geht es hingegen von 14 auf die 7 vor!
Im Keller sendet Southampton ein mächtiges Lebenszeichen: 5:4 siegt man im ersten Knüller gegen Villa und 5:2 im zweiten Knüller gegen ManCity. Damit geht es erstmals runter vom Abstiegsplatz auf die 15. Im Keller nun Aston Villa (17.) und weiterhin die Teams aus ManCity und Schlusslicht Liverpool.

Nächste Woche geht es dann weiter mit einigen Knüllern und einem Derby!

Ein Gedanke zu „ZAT 3: Der Meister übernimmt …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert