ZAT 4: Die Spitze schwächelt

Sheffield Wednesday, Leicester und West Ham straucheln. Immerhin holen Leicester und West Ham noch einen Punkt am ZAT. Für Leicester reicht das sogar aus, um die Tabellenführung zu übernehmen. Zwei Siege von Nottingham führen zum Platztausch mit West Ham. Reading sichert sich mit einem Sieg erstmal weiterhin den europäischen Platz. Crystal Palace erreicht diesen, dank zweier Siege.

Im Mittelfeld gibt es dieses Mal nur sehr wenig Bewegung. Im Keller können Liverpool und Aston Villa mit ihren ersten beiden Saisonsiegen auftrumpfen. Nun ist es nur noch City, die weiterhin auf einen Sieg warten und nun die rote Laterne übernehmen. (Wohl) Aufgrund eines NMR´s rutscht Southampton wieder auf die Abstiegsplätze.

Nächste Woche gehts weiter.
Bis dahin,
Edeljoker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert