ZAT 10: Ein ganz „normaler“ Spieltag …

… wie gewohnt nun wieder zwei Spieltage am ZAT und direkt geht es wieder rund! Oben thronen nun die Hammers! Zwei Siege und ein zeitgleiches Patzerchen von Reading FC führen zum Platztausch! Ebenfalls tauschen die beiden Vereine aus Sheffield ihre Plätze auf drei und vier! Nottingham und Colchester halten hingegen ihre Plätze. Colchester United haut aber so richtig einen raus: Abschluss einer Siegeserie und insgesamt neun Tore! Klare Ansage, wo es hingehen soll (?!). Auch das Verolgerfeld macht Dampf: Leicester zum Beispiel holt sechs Punkte und rückt näher an Nottingham heran.
Im tiefen Mittelfeld und auch auf den Abstiegsplätzen gibt es kaum Bewegung. Immerhin Schlusslicht Liverpool holt drei wichtige Punkte und gibt die Laterne an ManCity weiter.

Nächste Woche geht es dann wieder am Samstag weiter. Das Trainingslager wird dann morgen ausgewertet und die Bonustore können verteilt werden.

Kommt gut durch die Woche,
Edeljoker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert