Spannung pur vorm Finale

An allen Ecken und Kanten geht es vor dem Saisonfinale hoch her! Sheffield United geht als Tabellenführer ins Rennen. Drei Punkte dahinter folgt Colchester United. Auf der 3 nun (man kann fast sagen das Team der Stunde) Leicester City mit sechs Punkten Rückstand auf Platz 1! Kann der frische Pokalsieger das Double klarmachen? Die Euro League Plätze werden belegt von Sheffield Wednesday, Ipswich und West Ham. Das gierige Verfolgerfeld ist groß und sitzt (besonders West Ham) im Nacken. Nottingham und Reading haben nur einen Punkt Rückstand. Auch Crystal Palace darf sich bei drei Punkten Abstand noch Hoffnungen auf das europäische Ticket machen. Port Vale und Chelsea haben da wohl nur noch Außenseiterchancen…wobei Port Vale noch einiges im Köcher hat.
Manchester United sollte es nahezu geschafft haben und steht im (fast) sicheren Mittelfeld…oder rutscht man doch noch unten rein? Auf jeden Fall beginnt der Abstiegskampf mit Aston Villa auf Platz 13. Nur drei Punkte Vorsprung sind weiß Gott kein beruhigendes Polster. Southampton auf Platz 14 hat noch einen Punkt weniger Abstand und Wolverhampton (im Moment auf den begehrten Platz 15) ist punktgleich mit Platz 16 und 17! Den haben Liverpool und Leeds im Moment für sich. ManCity auf Platz 18 muss sich da schon richtig strecken…aber fünf Punkte Rückstand sind auch nicht wirklich viel … da geht noch was!

Ich wünsche euch/uns ein spannendes und erfolgreiches Finale!

Bis dahin,
Edeljoker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert