ZAT: Torfestival …

… so viele Tore sind in dieser Saison an einem Spieltag noch nie gefallen: 4,89 am 11. Spieltag und 5,22 Tore pro Spiel am 12. Spieltag! Mächtig was los also: Reading bleibt oben…mit einem 4:4 und einem 6:5 kann man also die Tabellenführung verteidigen (und bleibt nebenbei noch als einziges Team ohne Niederlage!). Ipswich schließt eine Ung.-Serie ab und ist nun Zweiter mit drei Punkten Rückstand. Auf Rang 3: Nottingham Forest, die Auswärts (0:5!) komplett von der Rolle waren. Aston Villa folgt auf Platz 4 und Arsenal (mit 1:4 und 2:4 auch mächtig von der Rolle) auf 5! Colchester United schließt ebenfalls eine Ung.-Serie ab, bleibt jedoch auf Platz 6!

Sheffield United auf Platz Sieben der erste Verfolger auf die europäischen Plätze. Zwischen den Plätzen 8 und 15 liegen nur vier Punkte und von daher gibt es hier doch einige (kleine) Verschiebungen. Platz 15 belegt nun Chelsea. Auf den Abstiegsrängen: Crystal Palace, West Ham und Leicester. Insbesondere für den Pokalsieger wird es richtig eng und es geht um die sportliche Entlassung! Nächster ZAT: Kommenden Samstag!
Euer Edeljoker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert