ZAT 6: Weiße Weste ade

Reading fängt sich die erste Niederlage der Saison, kann mit einem Auswärtssieg aber weiterhin sein Polster halten+++Dreierteam bestehend aus Ipswich, Nottingham und Arsenal folgen dem Tabellenführer+++Colchester united und Aston Villa vervollständigen auch in dieser Woche die europäischen Plätze+++Sheffield Wednesday kommt in Form und ist nun neuer erster Verfolger auf die Top 6+++Im Mittelfeld hier und da einige Verschiebungen+++Crystal Palace und Leicester bleiben auf ihren Abstiegsplätzen, der Pokalsieger aber immerhin mal mit drei geholten Punkten, dennoch steht weiterhin die sportliche Entlassung im Raum+++Chelsea macht den Keller komplett+++Apropos Entlassung: Southampton sitzt zum dritten Mal nicht auf der Bank, was eine Entlassung nun unausweichlich macht+++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert