ZAT 15: Saisonfinale!

Vorab: Sorry für die krasse Verspätung und danke für eure Geduld!
Was soll ich sagen: Die Geschichte ist geschrieben!! Wir haben einen neuen Meister und im Abstieg eine besondere Situation!
Auch auf internationaler Bühne werden die Karten neu gemischt und es betreten im Gegensatz zu dieser Saison neue Teams und Manager das internationale Parkett!
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten … schaut einfach selbst ;-)!

Ich sage: Danke! … für eine (wieder Mal) sehr spannende und tolle Saison mit euch!

Beste Grüße,
Edeljoker

3 Gedanken zu „ZAT 15: Saisonfinale!“

  1. Hahaha. 12 Punkte zum Abschluss – um jetzt festzustellen, dass ich mich um zwei Resttore verzählt habe. Und genau diese beiden zu Platz drei gereicht hätten. Es passt einfach perfekt zu meinem chaotischen Herbst/Winter 23/24. :‘-D

    An dieser Stelle einmal mehr vielen Dank für das Leiten der Liga. Und demnächst dann: Auf ein Neues. Aber nun erstmal durchatmen, hehe.

    Liebe Grüße: Knobi

  2. Gratulation Meister und Pokalsieger! Und ein großes DANKE an Edeljoker für die Ligaleitung. Starke Leistung!
    @Knobi: oh man, das ist ärgerlich :/

  3. Mein großer Dank gilt Edeljoker, dem keine meiner noch so blöden Fragen zu blöde war 🙂
    Und ich freue mich, in meiner ersten Saison größtenteils nicht in Abstiegsgefahr geraten zu sein. Allerdings ist da wohl noch deutlich Luft nach oben… Es hat mir richtig, richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Saison.
    Glückwünsche gehen natürlich an den Meister und den Pokalsieger raus!

    Viele Grüße,
    Dombo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert