ZAT 14: Was eine geile Liga!

Das große Saisonfinale steht an und wir haben eine unglaublich spannende Ausgangslage! An allen Ecken der Liga geht es knapp zu und es bahnt sich ein dramatisches Finale an!
Beginnen wir oben: Nottingham kann (erneut) keine Punkte holen und bietet dem Verfolgerfeld die offene Tür an! Crystal Palace kann sie nicht weiter öffnen. Obwohl man im wahrsten Sinne alles gibt, kann man keine Punkte holen! Leeds United hingegen stößt die Tür (vorsichtig, mit einem Sieg) auf. Der Abstand beträgt nur noch ein Pünktchen! Colchester hingegen sagt Danke und wirft die Tür mit zwei Siegen auf. Damit steht man nun auf Platz 3 (2 Punkte Abstand)! Auch Newcastle kann mit einem Sieg verkürzen…hier sind es nur noch drei Zähler auf die Spitze! Crystal Palace auf Platz 5 hat, wie oben erwähnt, alles gegeben und wartet nun auf die Dinge, die da kommen. Platz 6 und 7 (Port Vale und Reading (Ung.Serie abgeschlossen!)) können sich bei fünf Punkten Abstand immerhin noch leise Titelträume machen….wahnsinn! Ipswich und Sheffield Wednesday stehen bei 45 Punkten und schnuppern europäische Luft. Dies gilt auch für das Duo Hull City und Manchester United auf den Plätzen 10 und 11! Fulham auf Platz 12 hat auch nur drei Punkte Abstand auf „Europa“! 12 Teams, die also noch oben, bzw. um die europäischen Plätze, mitmischen wollen!
Ab Platz 13 geht das Kellerdrama los! Leicester und Arsenal London haben nur drei Punkte Vorsprung auf Platz 16. Immerhin beendet Leicester eine Ung.-Serie und springt mit zwei Siegen von Platz 17 auf 12 und hat nun also eine deutlich bessere Ausgangslage. Sheffield United auf Platz 15 hat nur einen Zähler Vorsprung auf den FC Liverpool (P16)! Southampton und Aston Villa auf den letzten beiden Plätze haben beide „nur“ vier Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Das wird ein packendes Finale!

Euch allen viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert