ZAT 7: Jetzt scheppert es richtig …

…erst vor kurzem ging beim Reading FC die weiße Weste verloren und nun wird es richtig wild: 2:5 und 3:4 lauten die Ergebnisse! Die Chance für das Verfolgerfeld Boden gut zu machen. Ipswich gewinnt nicht nur das direkte Aufeinandertreffen, sondern kann auch im zweiten Spiel siegen. Damit macht man einen mächtigen Satz heran und setzt den Tabellenführer kurz vor dem finalen ZAT der Hinrunde nochmal mächtig unter Druck. Nun ist man punktgleich! Auch Nottingham macht Dampf: Starke vier Punkte lassen die Hoffnung auf den Herbstmeistertitel nochmal aufblühen (?)! Arsenal hingegen holt nur einen Punkt, bleibt damit zwar auf dem vierten Rang, muss aber dennoch die Augen nach hinten richten. Denn Aston Villa springt heran. Mit dem Sieg gegen den Tabellenführer und einem Unentschieden kann man sich herankämpfen. Colchester hingegen holt, wie Arsenal, nur einen Punkt! Das nutzt Sheffield Wednesday! Man beendet eine Ung.-Serie und ist nun punktgleich mit dem europäischen Platz 6! Auch der Stadtrivale Sheffield United kann sich durchaus noch Hoffnungen machen europäisch zu überwintern!

Platz 9 bis 12 sind im Moment das gesicherte Mittelfeld (mehr oder weniger :-D). Mit Leeds beginnt dann der Abstiegskampf auf Platz 13. Punktgleich folgt Southampton und nur ein Punkt dahinter stehen Crystal Palace und West Ham United. Chelsea und Leicester auf den letzten beiden Plätzen sind mit drei, bzw. vier Punkten, Abstand auch noch nicht abgeschlagen. Nächsten SONNTAG folgt dann das Hinrundenfinale! In der Zeit werden die FA Cup Seiten aktualisiert, so dass wir reibungslos in den Pokal starten können.
Beste Grüße,
Edeljoker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert