ZAT 9: Raus aus den Federn

Der Ligabetrieb startet wieder!! Einige hellwach, manche hingegen noch recht verschlafen! Es grüßt von oben weiterhin Nottingham, die mit dem Abschluss einer Siegesserie ihre Führung regelrecht pulverisieren und nun 7 Punkte (!) Vorsprung haben. Der Grund: Das verschlafene Ipswich holt nur einen Punkt zu Beginn der Rückrunde, dennoch bleibt man damit auf Platz 2! Das Verfolgerfeld teilt sich in müde und wach: Aston Villa holt sechs Punkte und zieht an Reading vorbei, die nur einen Sieg holen können. Colchester springt mit drei Siegen auf Platz 5, 6. bleibt Sheffield Wednesday. Der Kampf um die europäischen Plätze wird nicht kleiner. Weiterhin sitzen Ggleich drei Verfolger Colchester und Sheffield im Nacken:

Leeds United (ebenfalls drei Siege am ZAT), Sheffield United und Arsenal London! Das Trio hat nur 3 bzw. vier Punkte Rückstand und wird auf Fehler lauern. Das gesicherte Mittelfeld glänzt durch Positionskämpfe. West Ham United gelingt der Sprung aus dem Keller (nun P14). Im Keller sind nun zu finden: Southampton, Port Vale und Chelsea. Erwähnenswert: Das Trio hat den Anschluss an das rettende Ufer (langsam) geschafft.

Auch das Trainingslager ist ausgewertet, bitte verteilt mit dem nächsten Setzformular eure Bonustore.

Kommt gut durch die Woche,
Edeljoker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert